Freitag, 7. November 2008

McDo On The Go / Einschreibung Teil 3

Allgegenwärtige amerikanische Großunternehmen wie McDonalds fallen in Manila teilweise durch einen nicht zu übersehenden Einfallsreichtum auf.

Fast food "on the go". - From Philippinen


Niemand muss auf seine Burger verzichten, auch während am Restaurant noch gebaut wird. - From Philippinen


Einschreibung geht weiter
Sheena vom OIP kümmert sich wirklich lieb um uns und hilft uns bei allem, was mit der Uni zu tun hat - aber manchmal geht es etwas planlos zu.
Heute (an einem Samstagmorgen) wurden wir ins OIP gebeten, um unsere Original-Registrierungszettel abzugeben. Wohlgemerkt hätten wir das auch schon vor zwei Tagen machen können, als das OIP sich eben diese Zettel kopiert hat.
Wie dem auch sei, es geht voran.

Keine Kommentare: