Sonntag, 1. Februar 2009

And the Oscar goes to...

Lange Zeit hat sich hier nichts getan, deshalb mal wieder ein kurzes Update.

Nicht nur ist an meiner Uni hier in Manila gerade Prüfungszeit (und Präsentationen und Paper müssen sowieso ziemlich regelmäßig abgegeben werden), auch die letzten Projekte aus Ilmenau verlangen meine Aufmerksamkeit. Doch damit genug gejammert, denn schließlich gibt es gelegentlich auch noch erfreulichere Augenblicke.

Oscar Night

Letztes Wochenende zum Beispiel haben meine Mitbewohner und ich zu einer kleinen "Oscar-Party" geladen. Jack Sparrow, Lenny Kravitz, Super-Frauen und starke Spartiaten - alle waren da. Auch die Paparazzi, deshalb hier ein paar Bilder.

Alle Gäste wurden von unserer Türsteherin gründlich abgetastet - From Philippinen


Best male "costume" - From Philippinen


Indiana Jones & Cowgirl (inkl. Pferd) - From Philippinen


Der unglaubliche Hulk & Zorro - From Philippinen


Alex (Clockwork Orange) & Superwoman - From Philippinen


2 Jack Sparrows?! - From Philippinen


Muaythai

Da ich unibedingt dieses Wochenende sowieso in Manila bleiben musste, war ich heute mit meinem Mitbewohner Thies und zwei anderen Freunden bei einem Muaythai-Kampf (besser gesagt: 11 Kämpfen) im Makati Sports Center. Doch bevor es losging mussten wir uns eine Stunde lang trockene Reden von hohen Tieren der Organisation anhören - schließlich war es ein "Fundraising Event" für das philippinische Nationalteam. Bei leckerem (aber zu wenigem) Essen konnten wir dann den eifrigen Kämpfern aus nächster Nähe zuschauen. Sehr interessant. Aber durch die Klimaanlage viel zu kalt. Fast wie Kino.

Keine Kommentare: